kontrollierte wohnraumlüftung
wohnraumlüftung, komfortlüftung, minergie, minergiestandart, modulare lüftung  
D | F | E
Sitemap
homeminergiesortimentkomfortpruefberichtekontaktlinke


 

Mitgliedschaften



Jedes Minergie-Haus braucht eine Komfortlüftung. Da wir auch grundsätzlich die Minergie-Idee unterstützen, ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch Mitglied dieses Vereins sind.
www.minergie.ch

Ähnliches gilt für die Vereinigung energie-cluster.ch. Diese Organisation will die Innovation, die Energieeffizienz sowie erneuerbare Energien fördern. Mit RoomAir bieten wir selbst eine innovative Lösung im Bereich der kontrollierten Wohnraumlüftung. Energie-cluster.ch ist für uns die Möglichkeit, diesen Weg weiter zu beschreiten.
www.energie-cluster.ch


Deutschland ist für uns ein äusserst wichtiger Markt. Darum sind wir Mitglied der Branchenorganisation, welche als Zielsetzung die Förderung der Klimaverbesserung in den Räumen hat und arbeiten dort auch in der Arbeitsgruppe der kontrollierten Wohnraumlüftung mit.
www.fgk.de